Unser Team

Sehen Sie die Gesichter hinter Filmzimmer

Vor über 10 Jahren wurde Filmzimmer von Sven Epting gegründet. Seitdem realisiert sein Filmteam bewegte Bilder mit Leidenschaft.

Die Faszination für den Film hat Sven Epting während seines Kommunikations- und Journalismusstudiums entdeckt.

Nach dem Studium zog es den Kommunikator FH zu verschiedenen Medienhäusern in der Schweiz. 2014 hat er seinen Traum erfüllt und die eigene Filmagentur in Luzern gegründet.

Bei der Filmzimmer GmbH arbeiten Profis auf ihrem Fachgebiet: Sei es fürs perfekte Bild, einen knackigen Schnitt, für kreatives Motion Design oder den satten Sound.

Sven Epting

Inhaber / Produzent

Tamara Tramonti

Cutterin / Motion Design

Unser Credo:

«Wir setzen uns tagtäglich fürs perfekte Bild ein. Film ist unsere Leidenschaft»